Zwei Kreismeistertitel für den SV Motor Sörnewitz!

Einfach sensationell ! Zwei Kreismeistertitel für den SV Motor Sörnewitz!
Nach dem guten Verlauf am Sonnabend, speziell mit den beiden Bronzemedaillen für Felix und Volkmar lag schon etwas in der Riesaer Luft. Mit Wolfgang, Bruno und Manfred konnten sich zusätzlich all unsere Starter für die Bezirksvorrunde qualifizieren. Eine ganz erfolgreiche Aufholjagd, präsentierte uns dabei Manfred, aber kein Holz mehr als nötig! 997 Holz hätten für den Bezirk nicht gelangt.
Am Sonntag kamen unsere Frauen dann ganz toll zum Zug. Gudrun ließ nix anbrennen und holte sich souverän den Titel. Anke hatte mit Platz 3 doch viel Holz aufzuholen, das dies perfekt gelingt, war nicht zu erwarten.
Mit Motivationscoaching nach jedem Wurf durch A. Damme bzw. Gudrun wurde unsere Mannschaftsleiterin der Frauen regelrecht an ihre Belastungsgrenze getrieben. Am Ende Kreismeisterin 40 Holz Rückstand aufgeholt, sensationell. Unserer zukünftigen Lizenz-Trainerin Anke Damme fehlten dann am Ende 6 Holz zum Erreichen der Bezirksmeisterschaft, schade. Dennoch gut gekämpft!
Ein Dank auch an die mitgereisten Sörnewitzer Fans, es war für alle ein schöner und erfolgreicher Sonntagnachmittag.
J.Splettstößer

alle Einzelergebnisse in der Tabelle