Close

20. Dezember 2018

Weihnachtspost 2018

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Trotz der langen Zeit bis zum  Wiederaufbau des Vereinsheims und der Kegelbahn halten nach wie vor alle Mitglieder durch und freuen sich auf die neuen Anlagen.

Wir möchten DANKE sagen, bei der Stadt Coswig, uns unterstützenden Vereinen, allen Sponsoren und Spendern für die Hilfsbereitschaft, die uns widerfahren ist. Es war und ist eine große Hilfe, um den Sportbetrieb bis zum Wiederaufbau aufrecht erhalten zu können.

Mittlerweile ist der Rohbau fertig gestellt und die mitwirkenden Firmen werkeln fleißig am Innenausbau. Wir hoffen, dass wir im Sommer 2019 mit einer schönen Eröffnungsfeier unser neues Vereinsheim in Betrieb nehmen können.

Der Vorstand wünscht allen Sportlern, Sponsoren und Förderern besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein sportliches neues Jahr 2019.