Unsere Mitgliederversammlung 2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 29.06.2020 in unserem Vereinsheim statt. Es waren 69 Mitglieder anwesend, es gab viele Punkte zu besprechen und ein neuer Vorstand sowie Beisitzer zum Hauptausschuss zu wählen.

Neben den Berichten von Vorstand, Schatzmeister und den Abteilungsleitern wurden auch wieder zahlreiche Mitlgieder geehrt, z. B. für sportliche Erfolge bzw. für ihre unermüdlichen Einsätze und Hilfen für den Verein.

Unserem Sportsfeund Dieter Scherf ist für die langjährige Arbeit in der Geschäftsstelle die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen worden.

Zum Kassenprüfer wurden gewählt: Kathrin Lehmann und Gudrun Arenswald

Zum Beisitzer wurden gewählt: Anke Freytag, Peter Barth, Jonny Wenzel und Toni Scharf

Zum Vorstand wurden gewählt: Roland Warlich (1. Vorstand, Mitte), Harald Borrmann (2. Vorstand, links) und Olaf Herzog (Schatzmeister, rechts)