Close

Sörnewitz kann gegen Meißen nicht gewinnen!

Auch wenn das 5:2 um ein/zwei Tore zu hoch ausfiel und für die Männer von Fortschritt Meißen West (2. Mannschaft) eher schmeichelhaft ist, so waren sie am Ende die verdienten Sieger.

Nicht auf Grund des Abseitstors bzw. des größeren Spielglückes, Tim Möbius traf in Halbzeit eins zwei Mal die Latte, sondern wegen der blamablen Leistung der Gäste.

Kein Aufbäumen, kein Kampf, keine Moral, stattdessen gegenseitige Schuldzuweisungen – Mannschaftssport geht anders! Dem Einen oder Anderen scheinen die letzten beiden Siege zu Kopf gestiegen zu sein. Einziger Lichtblick waren die beiden Treffer von Benny Brückner, die aber jeweils im Gegenzug von den Hausherren egalisiert wurden.

Die rund 30 angereisten Fans wurden herb enttäuscht!

 

Männer, daß muss besser bzw. abgestellt werden!

 

Nächsten Samstag ist Gelegenheit dazu, 13:30 geht es zu Hause gegen SV Stauchitz 47.

 

Eure Fans erwarten Widergutmachung!

Nächsten Sonntag trifft man in Meißen beim SV Fortschritt Meißen West (2.Mannschaft) auf einen alten Bekannten, aus dem letzten Pokalspiel ist hier noch eine Rechnung zu begleichen.

 

Sport frei!