Eröffnungsfest am 29.06.2019: das Vereinsheim ist fertig

Alle interessierten Sportler, Anwohner und alle anderen Bürger sind herzlich zur Eröffnungsfeier des neu gebauten Vereinsheimes am 29.06.2019 ab 14 Uhr auf dem Sportplatz Kahlhügelweg 31 eingeladen.

Auf der neuen Kegelbahn präsentieren wir verschiedene Spiele, und am Nachmittag wird es ein Fußballspiel geben. Als weitere Attraktionen sind Torwandschießen, Basketball-Werfen und Freiluftkegeln geplant. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg, Spiele und Kinderschminken. Ab 16 Uhr sind im Festzelt Aufführungen des Arriba Tanzkellers geplant und ab 17 Uhr Musik und Tanz mit  „Black Velvet“ und der Diskothek „Elsas Enkel & Co.“

Für das leibliche Wohl zu kleinen Preisen wird selbstverständlich gesorgt sein: es gibt Kaffee und Kuchen, Steak und Bratwurst und Getränke. Wir freuen uns auf viele Besucher.

 Olaf Herzog

 SV Motor Sörnewitz e.V.