Close

Bezirksliga - U14 - Basketball

Zum Abschluss einer wunderbaren und sehr erfolgreichen Saison fand am Wochenende (17./18.06.23) die Bezirksmeisterschaft unserer U14 und U16 statt. Als Tabellenführer der regulären Saison haben wir uns das Heimrecht für die Playoffs erarbeitet.

Die U14 konnte sich am Samstag im Halbfinale nach einer hervorragenden Leistung gegen BC Ottendorf-Okrilla durchsetzen. Im Finale mussten sie sich leider gegen den BC Dresden geschlagen geben, die aber auch 2 Stunden mehr Pause dazwischen hatten.

Am Sonntag fand dann die Bezirksmeisterschaft der U16 statt. Im Halbfinale mussten wir gegen die Dresden Titans 2 ran, konnten aber vor heimischer Kulisse und einem wunderbaren Publikum nicht an die Leistung der regulären Saison anknüpfen und haben die Saison mit einer Halbfinal-Niederlage abgeschlossen.

Dennoch können wir voller Stolz auf das blicken, was wir in diesem Jahr geschafft haben.
Vielen Dank nochmals an alle, sowohl Spieler, Unterstützer und dem Publikum. Sport frei!