Mitteilung zur Jahreshauptversammlung des SV Motor Sörnewitz e.V.

Torsten Schröder als Vertreter der Stadtverwaltung informierte zu Beginn der Mitgliederversammlung  über den Sachstand der Arbeiten am abgebrannten Vereinsheim. Er gab einen Ausblick über die kommenden Arbeiten. Erfreulicherweise konnte er berichten, dass für den laufenden Trainingsbetrieb Dusch- und Sanitärcontainer sowie eine Bürocontainer durch die Stadtverwaltung zur Verfügung gestellt werden, wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Laut Tagesordnung wurden die entsprechenden Berichte des Vorstands, des Schatzmeisters und der Abteilungsleiter erstattet. Anschließend erfolgte die Wahl des Vorstands, der Beisitzer zum Hauptausschuss sowie der Kassenprüfer. Die Wahl ergab folgende neue Vorstandsbesetzung: 1. Vorstand Olaf Herzog, 2. Vorstand Harald Borrmann und Schatzmeister Jörg Krause. Im Schlusswort bedankte sich der gewählte Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und bekräftigte auch weiterhin zielführend mit allen Abteilungen des Sportvereins vertrauensvoll zusammenzuarbeiten.

Außerdem bedankt sich der neue Vorstand bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die jahrelang engagiert geleistete Arbeit für den Sportverein SV Motor Sörnwitz e.V.