Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Trotz der erschwerten Bedingungen durch den Brand im Februar halten alle Mitglieder, vor allem die am meisten betroffenen Bereiche Fußball und Kegeln, zu ihrem Verein und unterstützen somit den Wiederaufbau des Vereinsheims und der Kegelbahn.

Wir können nur DANKE sagen, bei allen Sponsoren und Spendern für die Hilfsbereitschaft, die uns widerfahren ist. Es war und ist eine große Hilfe, um den Sportbetrieb bis zum Wiederaufbau aufrecht erhalten zu können.

Auch wenn noch nichts zu sehen ist, hinter den Kulissen wird seitens der Stadt und des Vereins fleißig an Bauplänen gearbeitet, Förderanträge ausgefüllt und durch viele Gespräche an der Finanzierung gefeilt. Wir hoffen, dass 2018 der Neubau zügig voran schreitet, so dass die Einweihung in 2019 gefeiert werden kann.

Der Vorstand wünscht allen Sportlern, Sponsoren und Förderern eine ruhige Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein sportliches neues Jahr.