SV Motor Sörnewitz “Alte Herren”

Hallenturnier in Coswig am 06.02.2010

Veranstalter: TuS Coswig (AH)
Turniersieger SV Motor Sörnewitz (AH)

Es liegen schon 3 Jahre zurück, dass wir wieder einen Turniersieg erreichten und das mit einem gut besetzten Teilnehmerfeld.
Wir sind über uns hinaus gewachsen, mit 4 Siegen und zwei Unentschieden wurde das beste Ergebnis der diesjährigen Hallensaison erzielt. Auch der beste Spieler und Torschützenkönig mit 11 Treffern war in unserem Team und das mit 53 Lenzen. Dazu herzlichen Glückwunsch Harald Hönisch. Des Weiteren wurden 3 Hattricks erzielt. Den 1. machte Andreas Hofmann, den 2. Harald Hönisch und den 3. Dirk Fiedel. Dieses Turnier wurde wirklich zum Tollhaus, es war einfach absolute Spitze.
Jetzt stehen noch zwei Turniere aus, hoffentlich können wir diese Form beibehalten.

Folgende Sportfreunde waren dabei: Hagen Mann – Frank Simon – Mayk Hempel – Lutz Schneider – Harald Hönisch – Dirk Fiedel – Andreas Hofmann – Michael Götze und Karl-Heinz Kurbjuhn

Unsere Torschützen:
Harald Hönisch 11 Treffer
Andreas Hofmann 6 Treffer
Mayk Hempel 4 Treffer
Dirk Fiedel 4 Treffer
Lutz Schneider 2 Treffer

Unsere Spiele:

Sörnewitz – TuS AH 2:2
Sörnewitz – Barnitz 4:2
Sörnewitz – Leuben 8:0
Sörnewitz – TuS Ü50 8:1
Sörnewitz – Sparer Riegel 4:0
Sörnewitz – Grün-Weiß 1:1

 

Abschlusstabelle: Tore   Pkt.
1. SV Motor Sörnewitz 27: 6 14
2. TuS Coswig AH 21: 6 14
3. SV Grün-Weiß Coswig 17: 6 14
4. Sparer Riegel 20: 8  9
5. LSV Barnitz 10:13    3
6. TuS Coswig Ü 50  4:25  3
7. Sportfreunde Leuben Dresden    2:37  0