Sörnewitzer Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2015

Altersklasse

Name

Ergebnis

Vorrunde

Vorrunden-     platz

Quali

Endrunde

Ergebnis

Endrunde

Endplatzierung

Qualifikation zur

OKV-Vorrunde in Riesa

Frauen

Damme, Anke

541

2

Q

456

5

Noack, Annett

517

7

Q

460

7

Seniorinnen A

Freytag, Anke

520

1

Q

469

Kreismeisterin

Q

Fechtel, Rosi

454

6

Q

470

5

Seniorinnen B

Naumann, Gudrun

455

3

Q

480

5

Höher, Rosi

433

8

Q

452

8

Jugend A

Lehmann, Bruno

483

6

Q

491

5

Noack, Felix

453

8

Q

443

8

Cygula,Nico

439

13

     

Männer

Herzog, Olaf

488

36

     

Schandl, Rico

469

45

     

Senioren A

Köhler, Bernd

565

1

Q

499

2

Q

Senioren B

Pohle, Herbert

494

7

Q

443

7

Kriebel, Wolfgang

470

14

     

Funke, Dietmar

453

20

     

 

Ein Titel für den SV Motor Sörnewitz durch Anke Freytag!

 

Unsere Sörnewitzer Titelverteidigerin von 2014, Anke Freytag, hat es gepackt und wird 2015 erneut Kreismeisterin!

Mit neun Holz Vorsprung wurde es zwar ein spannendes Finale, aber umso mehr konnten sich dann die anwesenden Sörnewitzer Spielerinnen mit Anke freuen. Über die Plätze 5 von Anke Damme und Rosi Fechtel darf man ein wenig traurig sein. Drei bzw. zwei Holz fehlten am Ende um sich für die OKV-Vorrunde zu qualifizieren.

Gudrun Naumanns Platz 5 mit neun Holz Rückstand auf den OKV-Startplatz ist für sie sicher nicht das Maß der Dinge.

Ich konnte mich selbst überzeugen, Gudrun hat sich alle Mühe gegeben und gekämpft,

aber manchmal, da fehlt einem einfach das Quäntchen Glück. Beim nächsten Mal wird es wieder besser.

Im Männerbereich erreichte Bernd Köhler für Sörnewitz einen tollen „Vizekreismeistertitel“. Große Klasse!

Anke und Bernd haben sich damit für die OKV-Vorrunde in Riesa qualifiziert.

Ihr Zwei, vertretet das kleine Sörnewitzer Kegelvölkchen würdig. Wir alle wünschen Euch dort viel Erfolg!

Jürgen Splettstößer