1. Hallenturnier in Radeberg am 21.11.2012

SV Motor Sörnewitz Traditionsmannschaft “Alte Herren”
Hallensaison 2012/2013
Veranstalter: SV Einheit Radeberg

Leider konnten wir nur mit 6 Sportfreunden anreisen und davon waren 3 Spieler von der Traditionsmannschaft, die anderen 3 Spieler gehörten zu den 1. Männern. Toni macht eben alles möglich. Ein großes Dankeschön.
Wir hatten natürlich kein eingespieltes Team, haben uns aber trotzdem ordentlich verkauft. Von vier Spielen haben wir eins gewonnen, mussten aber 3 knappe Niederlagen hinnehmen, die bei einer besseren Konzentration hätten vermieden werden können.

Folgende Sportfreunde waren dabei:
Veit Reinisch – Lutz Schneider – Toni Scharf – Daniel Kunze – Torsten Breitfeld – Ronny Lau

Unsere Torschützen:
Daniel Kunze 3 Treffer
Toni Scharf 1 Treffer
Torsten Breitfeld 1 Treffer
Ronny Lau 1 Treffer
 

Turnierendstand: Tore: Pkt:
1. SV Chemie Dohna 8:6 8
2. SV Einheit Radeberg 6:5 7
3. SV Pulsnitz 9:6 6
4. BSV Sebnitz 5:9 5
5. SV Motor Sörnewitz 6:8 3


Übungsleiter: Waldemar Mielke

Dresden, den 22.11.2012